Projektgespräch
In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, was genau Sie benötigen. Dazu zeigen wir Ihnen verschiedene Ansätze um die Umsetzung auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Danach erhalten Sie ein Angebot von uns.
Projektumsetzung
Nach der Auftragsvergabe werden wir das von Ihnen gewählte Produkt startklar machen und ggf. die Beschaffung der benötigten Hardware für Sie erledigen.
Probebetrieb
Bevor Alamos bei Ihnen im kompletten Umfang genutzt wird, führen Sie vor Ort Tests durch, sodass wir sichergehen können, dass alles reibungslos funktioniert.
Wenn diese Test abgeschlossen sind, können Sie Alamos vollumfänglich nutzen.
Betrieb vor Ort
Sie möchten FE2 mit eigener Hardware bei Ihnen vor Ort ganz einfach betreiben?
Kein Problem.
Zusammen finden wir heraus, was Ihre Anforderungen und Wünsche an das System sind und wir werden diese im Nachgang ein Angebot an Sie verschicken.
Gerne beschaffen wir auch die benötigte Hardware für Sie.
Nachdem der Auftrag an uns vergeben wurde und die benötigte Hardware bereitsteht, übernehmen wir auch gerne die Einrichtung und Installation für Sie, damit einem reibungslosen Start nichts mehr im Wege steht.
Ihre Vorteile zusammengefasst:
- Anpassung der FE2 Lizenzen jederzeit möglich
- Zentrale Beschaffung von Lizenzen und Hardware
- Einmalige Hardwarekosten
- Unterschiedliche Alarmeingänge:
- Direkte TETRA Anbindung (PEI)
- Digitale TETRA Alarmierung
- Analogfunk via BosMon und FMS32
- TETRAControl
- DiCal RED SGA und Polarion Databox
- LARDIS:Connect
- POCSAG (DME)
- COBRA4 (WDX3)
- COBRA4 (XML-Email)
- ELDIS3 (eMID)
- Leitstellenverbundsystem LVS
- Leitstelle Tirol
- Secur.CIS//POID
- Weitere Eingänge auf Anfrage oder auf der Homepage von Alamos
- Jährliche Lizenzkosten je nach gebuchter Leistung – Eine Preisübersicht finden Sie hier: Zur Preisübersicht
Unsere optionalen Leistung für Sie:
- Installation und Einrichtung der Hard- und Software
- Einrichtung von Alarmabläufen und dazugehörigen Einheiten
- Updateservice
- Abrechnung nach Aufwand